Tower ahoi


 Ralf    01 März 2016 : 22:39
 Keine    Das tägliche Einerlei

Tower ahoi,

denn ich habe es gestern in der Tat noch gemacht und mir die Tower von Magnat bestellt. Ich werde die als Rearboxen einsetzen. Nur, heute habe ich von Amazon die Versandmeldung bekommen und konnte lesen: Zustellung am Donnerstag. So habe ich mir das nicht vorgestellt, der Plan war eigentlich, die Boxen morgen zu bekommen und am Abend den neuen Sound zu genießen. Ich bin gespannt, ob die neuen Boxen ebenso gut sind wie der Center von Magnat, den ich vor einigen Monaten gekauft habe. Der überzeugt mich immer noch, der Sound ist wesentlich klarer und besser als beim alten Center. Hoffentlich gilt das auch für die kommenden 1m-Säulen. Aber ich bin zuversichtlich.

Der SCP hat wieder keinen Sieg landen können, nur ein laues 0:0 in Karlsruhe... Zum Glück hatte ich noch nicht die neuen Lautsprecher, um das Elend in bestem Klang zu hören wink. Aber langsam wird die Situation dramatisch, zumal 1860 München gewonnen hat. Die rettenden Plätze rücken in immer weitere Entfernung. Was für eine miese Gurkensaison. Ich habe langsam auch das Gefühl der Präsident Finke hat resigniert und aufgegeben. Nach 11 Spielen ohne Sieg hat Effenberg eine Jobgarantie, das kann doch nicht sein. Klar sind die Spiele vom SCP besser geworden, aber das Salz in der Suppe sind Punkte. Und wenn man die nicht holt, kann man so toll spielen, wie man will, aber es hilft nichts und man steigt ab. Früher hätte Finke dazwischen gehauen.

Jetzt ruhe ich meinen geschundenen Körper shades weiter aus. Das heißt übersetzt für Euch: Ich hole mir eine Tüte mit Gummibärchen. Das ist das tolle an meinen extremen Aktivitäten: Ich kann essen, was und wie viel ich will smile,
Ralf