29002


 Ralf    10 Sept. 2012 : 22:37
 Keine    Das tägliche Einerlei

29002,

ich habe mal wieder eine Schallmauer durchbrochen!!! Ich bin guter Dinge, den 30.000 Besucher noch in diesem Jahr begrüßen zu können. Nun ja, Begrüßung ist gut, ich werde schließlich keine Ahnung haben, wer das gewesen sein wird. Ist doch ziemlich anonym. Ich denke, ich habe Euch mit der Aussage genug im Dunkeln gelassen und Ihr wisst nicht, was ich alles weiß wink. Im Moment werde ich noch zum TV-Junkie, ich habe mir soeben einen sehr komischen Film im ZDF angesehen. Jürgen Vogel spielte einen Toten, den seine Frau aber immer noch sieht und mit ihm spricht etc. Mitunter habe ich mich an den Film "Sixth Sense" erinnert gefühlt, auch wenn der ZDF-Film bei weitem nicht die Klasse erreicht hat und im Grunde ziemlich krude war. Aber ab der Hälfte wollte ich unbedingt wissen, wie es ausgeht. Das Ende hat mich allerdings auch nicht zufrieden gestellt, selten so etwas Unausgegorenes gesehen. Aber mehr als Zeitung lesen und ein wenig mit TV abschalten ist im Moment nicht möglich, wenn ich ca. 11 Stunden im Büro war (inklusive Pausen, sollte hier mal jemand vom Betriebsrat mitlesen shades) und ich mich mit diversen komplexen und komplizierten Themen beschäftigen musste.

Die Nummer 2 wurde heute ausgezeichnet: Aufgrund seiner schulischen Leistungen im letzten Schuljahr in den naturwissenschaftlichen Fächern wurde ihm im Audimax der Universität Paderborn der Förderpreis der Wirtschaft verliehen. Was es nicht alles gibt heutzutage, früher war alles anders. Aber ich glaube, der Preis ist ihm ziemlich schnuppe, wichtig waren nur die 75€ "Preisgeld", die es dafür gab (davon kaufe ich mir die neue FIFA-Version für den PC!). Was mich im Moment abnervt: Morgen früh um 6 Uhr wird ein Change in einem sehr wichtigen Kundeninterface eingespielt, was für mich bedeutet: Ab 5:45 Uhr haben wir Calls mit Indien, Osteuropa und UK/IE bis das Interface wieder läuft und alle zufrieden sind. Damit sind wir wieder bei oben, mein morgiges Abendprogramm ist klar: Zeitung und TV cry,
Ralf