Tiefes Loch


 Ralf    13 Jan. 2015 : 21:43
 Keine    Das tägliche Einerlei

Tiefes Loch,

da ist es wieder Mitte der Woche... In meinem Kopf herrscht totale Leere, weil: Der Schreibtisch hat mich bis kurz nach 19 Uhr festgehalten, danach noch ein Talk über die aktuellen Entwicklungen bei einem Projekt auf dem Parkplatz, so dass ich erst um 19:40 Uhr Zuhause war. Schnell etwas essen und weil ich der Einzige war (der Rest wollte nicht solange warten), habe ich nebenbei Zeitung gelesen. Das Blättchen habe ich im Grunde aber nur überflogen bis 20:20 Uhr und direkt danach bin ich diszipliniert (völlig neue Eigenschaft von mir) in den Keller gegangen: Kalorien verbrennen und düstere Gedanken verscheuchen wink. Anschließend relaxen und ausruhen auf dem Sofa für ein paar Minuten und um 21 Uhr wurde wie immer der PC gestartet. Was lernen wir daraus?!? Genau, ich hatte keinen heiligen Schlaf auf dem Sofa. Und das schon den zweiten Tag in Folge! mad

Mehr ist nicht passiert. Ich weiß gar nicht, ob ich an dieser Stelle schon davon berichtet habe?!? Ach, doch, gerade gesehen, egal: Montagmorgen geht es nach Prag und derzeit freue ich mich darauf. Drei Tage kann ich diesem Irrsinn fernbleiben und in Prag was ganz anderes machen. Zudem wurde für mich ein Zimmer im NH Hotel gebucht, das Hotel ist ganz OK und vor allem ist das Frühstück gigantisch. Rollt die Kübel mit dem gebratenen Speck einfach direkt zu mir shades. Unnötig zu erwähnen, dass diese Stadt (bzw. CZ generell) für mich aus einem anderen Grund besonders interessant ist: Man kann einkaufen, diese kleinen Glimmstengel smile. Win-Win-Win. Weniger schön ist natürlich die Fahrerei, mal schnell 1.100km in knapp 60 Stunden. Egal, ich freue mich auf den Trip,
Ralf