Der Elch ist wieder stubenrein


 Ralf    26 Sept. 2008 : 22:21
 Keine    Das tägliche Einerlei

Halbzeit vom Resturlaub, vier freie Tage nur noch und dann wird es wieder Ernst. Aber eigentlich habe ich im Moment überhaupt keine Zeit, denn ich mache gerade das schon länger geplante Update beim Server auf die aktuelle OpenSUSE 11.0. Im Moment rauschen die Gigabyte durch und es wird installiert, leider nicht so ganz reibungslos. Aber davon werde ich morgen berichten, hoffentlich dann auch mit Lösungsansätzen. Aber aufgrund des Updates mache ich es mir heute einfach und bringe die eigentlich schon für vorgestern vorgesehenen beiden Videos von "The Who". Beide Songs stammen original von einer der besten Platten aller Zeiten: "Who's Next". Los geht es mit einem Kracher, "Won't Get Fooled Again":

Der andere Song ist ebenfalls live und dürfte auch von der DVD "The Kids Are Allright" stammen, es folgt "Baba O'Riley":

Der Elch ist übrigens auch wieder sauber, das habe ich gleich heute Morgen erledigt, Glück auf, Ralf