Schwache Russen


 Ralf    26 Juni 2008 : 23:12
 Keine    Das tägliche Einerlei

Schwach,

erschreckend schwach waren die Russen, gar nicht wiederzuerkennen gegenüber dem starken Spiel gegen die Niederländer. In der heutigen Form und mit so schweren Beinen hatten die gar keine Chance gegen Spanier, die sehr clever mit guter Technik gespielt haben. Spanien hat die Tore zur richtigen Zeit geschossen und Russland konnte dem nichts entgegen setzen. Das wird schwer für Deutschland im Finale, aber positiv ist zu sehen, dass die Deutschen aus meiner Sicht definitiv nicht die Favoriten sind. Denn die Rolle steht nun Spanien zu. Aber Spanien liegt auf der iberischen Halbinsel und die scheint Deutschland ja zu liegen, wenn man als Außenseiter antritt. Macht es einfach noch einmal wie gegen Portugal und dann ist die Sache geritzt.

Mehr kann ich heute nicht schreiben, das geht noch nicht. Aus einem bestimmten Grund habe ich ein sehr flaues Gefühl in meiner Magengegend, aber dazu kann ich mich erst morgen näher äußern, bei manchen Dingen im Leben sollte man die richtige Reihenfolge einhalten. Ich bin sehr erleichtert, wenn der morgige (Arbeits-)tag vorbei ist.

Bald ist Wochenende und alles wird gut,
Ralf

PS: Jetzt ist es amtlich, hier jetzt der O-Ton aus der roten Zeitung: Dabei qualifizierte sich Sören Böttger (Jahrgang 1997) für den Auswahlkader D2 des Schwimmverbandes NRW. Das sind halt meine Gene, und irgendwann glaube ich das auch special.