Trockene Tücher


 Ralf    11 Okt. 2013 : 22:14
 Keine    Das tägliche Einerlei

Trockene Tücher,

heute Abend habe ich das Antragsformular ausgefüllt und reisefertig gemacht, morgen geht der Brief ab nach 7mobile.de. Ich hoffe stark, nächste Woche das Paket in den Händen halten und in Dänemark mit meinem neuesten Smartphone spielen zu können. Hoffentlich macht mir die Rufnummer-Portierung keinen Strich durch die Rechnung, ich hatte letztes Jahr schon mal Probleme und Stress mit einer Portierung (von meiner Handynummer). Sohn Nummer 2 wollte unbedingt seine derzeitige Nummer in den neuen Vertrag mitnehmen, keine Ahnung warum. Die Deutschen haben sich mal wieder recht locker für eine Fußball-WM qualifiziert, es war allerdings auch keine schwere Gruppe. Nun gilt es, im nächsten Jahr endlich mal wieder einen Titel zu holen. Es wäre der Hammer, als erste europäische Mannschaft in Südamerika den WM-Pokal zu gewinnen. Man wird ja noch träumen dürfen shades.

Ansonsten kann ich nur noch schreiben: Endlich Wochenende, das war wieder eine Hammerwoche und ich bin geschafft, platt wie ein Plättchen. Noch besser wird es in genau sieben Tagen sein, wenn ich dann hier sitze und weiß, in ein paar Stunden geht es los und das beste Land von Welt ruft smile. Warum kann es nicht umgekehrt sein, in Dänemark leben und in Deutschland Urlaub machen wink,
Ralf