1. April


 Ralf    01 Apr. 2016 : 22:17
 Keine    Das tägliche Einerlei

1. April,

ich habe erst überlegt Euch in den selbigen zu schicken, aber erstens ist mir nichts witziges eingefallen und zweitens ist das in aktuellen Zeiten eher zu vermeiden. Mehr schreibe ich besser nicht, denn hier ist ja öffentlich wink. Man sollte heute auch aufpassen, über was man sich aufregt oder zitiert. Denn es könnte ja ein Aprilscherz dahinter stecken und die werden immer ausgefuchster, man kann sie schwerlich enttarnen. Keiner ist: Heute sind meine Gel-Nimbus-Jogging-Schuhe von Asics gekommen. Und das, obwohl ich keine Versandbestätigung erhalten habe, die waren einfach da. Wenn das mal kein Aprilscherz ist wink. Gut, dass ich die Schuhgröße 46,5 ausgewählt habe, denn viel Platz habe ich in den Schuhen nicht. Außerdem ist der Schuh eng geschnitten, anders ausgedrückt: Vielleicht sind meine Füße etwas breit. Oder noch anders: Der Japaner an sich scheint schmale Füße zu haben shades.

Ab morgen kommt der Frühling und dann werde ich eventuell einen ersten Ausflug in die reale Welt machen, ein wenig laufen. Mal sehen, ob das besser klappt als letzten Sommer. Was mich mal wieder geärgert hat: Der SCP hat verloren, wieder habe ich einen Freitagabend ohne Training vor dem Fernseher verbracht und wurde nicht mit drei Punkten belohnt cry. Langsam gebe ich auf, nächste Woche ist wieder ein Freitagsspiel und hoffentlich werde ich endlich schlauer, schaue nicht das Spiel und gehe dafür in den Keller. Davon hätte ich mehr. Ansonsten war es heute ein sehr stressiger Tag mit einem langen Meeting in einem überaus kalten Besprechungsraum, ich habe noch lange danach gefröstelt. Wenn das mal nicht eine deftige Erkältung nach sich ziehen wird... mad Einiges wird auch daran liegen, dass ich nichts mehr auf den Rippen habe.

Vielleicht wird am Sonntag gegrillt. 2016, ich komme,
Ralf