Ready for take-off


 Ralf    25 Juli 2008 : 22:25
 Keine    Das tägliche Einerlei

Jetzt geht's los,

we're ready for take-off. Der Zafira steht bepackt vor der Tür, die Kinder sind im Bett, ich schreibe noch eben meinen täglichen Beitrag und falle dann auch ins Bett. Ist auch nötig, da um 4 Uhr der Wecker schon wieder schellen wird. Sehr komische Uhrzeit, normalerweise gehe ich an einem Wochenende um die Uhrzeit erst ins Bett und stehe nicht auf wink. Mein gesamter Biorhythmus kommt durcheinander, aber was macht man nicht alles für zwei traumhafte Wochen im geliebten Land?! Aber gut war, dass ich unser Auto vorher noch einmal kontrolliert habe, der Ölstand war jenseits von Gut und Böse, der lief auf dem letzten Tropfen...

Und das war es auch schon für heute, ab morgen melde ich mich aus Dänemark. Entweder direkt online (falls es dort alles so klappen sollte, wie ich mir das vorstelle shades) oder ich schreibe halt wie immer jeden Abend meine Gedanken sowie Ergüsse auf und stelle die dann in zwei Wochen in einem Rutsch hier online. Auf jeden Fall wird es aber in zwei Wochen jede Menge Fotos geben, wir fahren immerhin mit vier Digital-Kameras nach oben. Plus zwei Notebooks, einem Nintendo DS, MP3-Player, zwei Navigationsgeräten usw. Ich bin ja schon sehr lange im digitalen Zeitalter angekommen, da wundert einen nichts mehr (ich könnte sozusagen der Prototyp sein), aber auch die Kinder scheinen es mittlerweile verstanden zu haben. Ohne eine gewisse Grundausstattung geht es bei denen auch nicht mehr, finde ich voll gut!

Müde bin ich, geh zur Ruh,
Ralf