Epische Schlacht


 Ralf    02 Juli 2016 : 23:59
 Keine    Das tägliche Einerlei

Epische Schlacht,

sowohl Italiener als auch Deutsche haben sich alles gegeben, inkl. Verlängerung sowie 11m-Schießen. Das glückliche Ende hatten die Deutschen nach 9 Duellen vom Punkt... Ich fand die deutsche Mannschaft in der regulären Spielzeit besser, Italien war zwar immer gefährlich, aber Deutschland hat das Spiel im Grunde kontrolliert. Den 11m in den ersten 90 Minuten hätte ich nicht gegeben, Boateng bekommt einen Stoß, reißt die Arme hoch und den Ball an den Arm. Das war eher ein Stürmerfoul, natürlich objektiv gesehen wink. Die 18 Elfmeter zur Entscheidung waren extrem spannend, eigentlich hätte Schweinsteiger zur Hälfte bereits die Entscheidung bringen müssen und verschießt kläglich. Ich denke, er sollte nach der EM zurücktreten. Aber nun muss Deutschland den Titel holen, das Halbfinale gegen Frankreich (nüchtern betrachtet sollten es die Franzosen sein, auch wenn ich auf Island hoffe) muss gewonnen werden.

Eigentlich wollte ich den heutigen Beitrag nach einem trockenen deutschen Sieg damit beginnen: Langsamer Götterbote. Denn: 1&1 versendet mit Hermes und mein Paket ist bei denen in Bielefeld hängen geblieben, keine Auslieferung am heutigen Tag frown. Im Grunde ist es auch egal, weil ich am Wochenende mit der EM beschäftigt bin. Aber toll finde ich es nicht und ich bin mal wieder in meiner Meinung über Hermes bestätigt worden. Schnell geht anders. Aber dafür sind die billiger, meine Vermutung jedenfalls. Das Paket wird wohl am Montag ankommen. Was auch merkwürdig ist: 1&1 bestätigt mir im Tracking, das Paket wäre im Wagen, Hermes sagt in Bielefeld. Gut, der Logistiker hat gewonnen shades.

Morgen wird wieder gejoggt, das Wetter war heute Morgen zu schlecht. Kalt, Regen, keine Sonne,
Ralf