Tauwetter


 Ralf    22 Dez. 2009 : 22:24
 Keine    Das tägliche Einerlei

Tauwetter, heute Morgen gehe ich mit der Kleinen aus dem Haus und es ist am regnen sad. Über Nacht hat es einen Wetterumschwung gegeben und wir haben wieder Temperaturen über dem Gefrierpunkt. Am Abend war ein Großteil vom Schnee bereits geschmolzen, das Iglu ist in sich zusammengefallen. Perfektes Timing vom Wetter, es ist keine Schule mehr und der Schnee verschwindet. Von DHL gibt es auch nichts Neues, dort wird mir immer noch gesagt, die Referenznummer aus UK nicht zu kennen. Ich glaube nicht, dass ein Paket verschickt wurde mad. Hauptsache, ich habe bald die Weihnachtszeit erreicht und dann will ich nichts hören und nichts sehen von dieser bösen Welt wink. Mir ist heute nach Musik, es gibt eins meiner absoluten Lieblingsstücke. Die Smashing Pumpkins mag ich grundsätzlich sehr gerne, aber vor allem dieses Stück, Tonight Tonight:

Die Kinder sind bereits in den Weihnachtsferien, bei mir sind es noch ein paar Stunden und dann ist das Arbeitsjahr vollbracht smile, Ralf