Grillwetter


 Ralf    26 Apr. 2009 : 21:38
 Keine    Das tägliche Einerlei

Grillwetter,

unser Grillfass hat heute wieder geglüht und sich unter der Last des Fleisches gebogen. Das Fässchen ist übrigens neu, nur hat es statt 15 DM wie vor 11 Jahren nun 15 € gekostet. Das ist eine Preissteigerung von fast 100% in nur ein paar Jahren, da erzähl mir noch jemand, das mit dem Teuro stimmt nicht. Muss an den Rohstoffpreisen liegen wink. Bundesliga war auch enttäuschend, nicht nur, dass meine Gladbacher zuhause wieder mal nicht gegen einen Mitkonkurrenten gegen den Abstieg gewinnen konnten, neeein, das reichte nicht, die aus Cottbus mussten auch noch gegen den VfL Wolfsburg gewinnen. Damit hätte ich nie gerechnet, warum müssen die Wolfsburger nach ihrer Siegesserie ausgerechnet in der Lausitz verlieren?!? Die hätten mit einem Sieg schon fast alles klar machen können im Kampf um die Meisterschaft, zumindest hätten die sich deutlich abgesetzt vom Rest der Welt. Haben die Angst vor der eigenen Courage, kommt jetzt der Einbruch bei Wolfsburg?!

Dafür ist die Formel 1 dieses Jahr umso spannender, es sind ganz andere Teams vorne als in den letzten Jahren und das ist auch gut so. Sehr erstaunlich ist auch, wie stark dieser Vettel in dem Red Bull fährt. Ist das Auto so gut oder er so stark?! Wahrscheinlich eine Mischung aus Beidem. Aber wenn er in der Art und Weise weitermacht, kann er wirklich um die WM mitfahren. Auch wenn Jenson Button im Moment noch in einer eigenen Liga zu fahren scheint. Mal sehen, wie die ersten Rennen in Europa ablaufen werden.

Sonnengebräunte Grüße,
Ralf