MixMax


 Ralf    31 Okt. 2014 : 22:31
 Keine    Das tägliche Einerlei

MixMax,

ein durchwachsener Tag, der zur Hälfte aus Filmen bestand (Runner runner mit Justin Timberlake und Ben Affleck, The Hungover Games, eine Parodie, und dann noch der Teufelsgeiger, ein Film über Paganini mit David Garrett), wobei aber keiner der Filme mich überzeugt hat, sehen und schnell vergessen, und zur anderen Hälfte aus Arbeit frown. Ich kann es einfach nicht lassen und habe rund 4 Stunden remote investiert. Managementaufgaben und Testerei. Morgen sind es auch noch mal ein paar (weniger) Stunden und dann ist Ruhe für mind. 5 Tage, da will ich nichts sehen und hören außer sächsischer Natur. Ich werde beruflich nicht erreichbar sein, kein Handy dabei, ich werde schlicht und einfach keine Mails lesen und anrufen kann man bis der Arzt kommt shades. Morgen noch Bundesliga sehen, schön die Konferenz verfolgen, da Paderborn erst am Sonntag spielt.

Ich hoffe, wir können das Spiel vom SCP gegen Hertha irgendwo sehen, aber ich meine, unser Hotel hätte Sky. Allerdings finde ich keine Informationen mehr zu meiner Meinung und vielleicht irre ich mich. Hmm, da fällt mir ein, Fallback (der Beruf prägt, immer an Alternativen denken wink): iPad mitnehmen, denn darauf ist Sky Go installiert, das Hotel hat kostenfreies W-LAN und somit können wir auf dem Tablet das Spiel um 17:30 Uhr verfolgen smile. Da sage noch einer, ein täglicher Blog hat keine Vorteile. Man denkt über Dinge nach, indem man sie schreibt,
Ralf