Eine Zugfahrt die ist lustig


 Ralf    16 Aug. 2008 : 23:41
 Keine    Das tägliche Einerlei

Überlebt,

um 23:30 Uhr war ich wieder zuhause, sehr müde und sehr kaputt, aber vor allem sehr alkoholisiert. Wir sind um 11 Uhr mit dem Zug nach Düsseldorf gefahren, unterwegs wurden dann die mitgenommenen Kästen geleert und in D-Dorf ging es weiter durch die Altstadt bis an den Rhein. Der arme Kumpel musste einiges mitmachen. Es fing damit an, dass wir edles sowie gekühltes Veltins und Diebels im Zug getrunken haben und er lauwarmes Maternus-Bier aus dem Aldi genießen durfte smile. Im Aldi wurde auch noch so ein Set mit vielen Tattoos gekauft (die mit Wasser auf die Haut gebracht werden und ein paar Waschvorgänge aushalten), unterwegs in den Zügen durften sich dann die Mitreisenden für jeweils 50ct ein Tattoo und die entsprechende Körperstelle vom Kumpel aussuchen smile. In dem Zug ab Hamm sass ein Damenclub, der die Scheidung einer Kollegin gefeiert hat (schön mit Sektchen und so), den Spaß könnt Ihr Euch bestimmt vorstellen special.

Und diese Massen von Fußball-Fans unterwegs, die Bundesliga fing ja heute wieder an. Es waren Fans vom BVB, von Schalke, von Leverkusen dabei, immer schön mit Bier und ganzen Kästen unterwegs. Auf jeden Fall kam die Tattoo-Aktion bei denen auch an. Aber bei den Fans kann man schöne Studien treiben, wo die sich wohl unter der Woche verstecken?! Und dann diese Fangesänge, BVB gegen S04 beispielsweise... Am Rhein wurden dann die Klamotten vom Kumpel verbrannt und er musste sich rituell im Rhein reinigen. Wir hatten auf jeden Fall am heutigen Tag unseren Spaß, unser Kumpel weniger, aber da musste er durch. Ich bin nur froh, dass dieser Kelch vor 16 1/2 Jahren an mir vorbeigegangen ist...

Aber ich bin froh, mitgemacht zu haben, auch wenn ich so ziemlich der Einzige von Wincor-Nixdorf war, es war einfach ein riesiger Fun,
Ralf