Erdbeeren


 Ralf    30 Mai 2014 : 21:59
 Keine    Das tägliche Einerlei

Erdbeeren,

die Saison ist gestartet. Natürlich war ich nicht selber im Feld, wofür hat man Dienstleister?!? shades Gut, ich zahle freiwillig 5€ in die Kasse. Aber die roten Früchte haben trotzdem super geschmeckt, auch wenn 3/5 der Familie verdreckt und mit erdigen Schuhen nach Hause gekommen ist. Ich habe mich ein wenig mit dem Cubietruck beschäftigt, nach Monaten mal wieder Updates installiert und mit Verwunderung festgestellt, dass das IPv4-Netzwerk auf einmal wieder funktioniert. Sozusagen selbstheilend, denn ich hatte monatelang das Phänomen, dass nur IPv6 mit lokaler Adresse ging. Togal, allerdings weiß ich immer noch nicht, was ich mit dem Teil machen soll. Dann habe ich trotz Urlaub für ein paar Stunden gearbeitet, bei den Stammdaten für einen großen Kunden gab es ein Problem und wer ausschließlich kann das korrigieren?!? Genau. Auch egal, das Wetter war schön, noch nicht richtig warm, aber in der Sonne auf der Terrasse ging es wunderbar.

True Detective ist zu Ende, heute haben wir die 8. und letzte Folge gesehen. Ich werde die Serie vermissen, die ist super, mal was ganz anderes. Hoffentlich gibt es eine zweite Staffel. Ich als neuer Serienjunkie wink lege großen Wert darauf. Dafür kommt ab Dienstag die vierte Staffel von Game of Thrones, ich freue mich schon sehr. Aber erst wird am Wochenende die dritte Staffel gesehen,
Ralf