Erlösung


 Ralf    11 Juli 2012 : 22:02
 Keine    Das tägliche Einerlei

Erlösung, denn mir wurde ein Link auf dem Silbertablett präsentiert, den ich natürlich gerne aufgreife, um ein wenig Fülle hier zu schaffen. Aber dazu später mehr. Ich bin gespannt, wann mein Nexus an der Reihe ist und wie die Unterschiede zwischen 4.0.4 und 4.1 sind: Google verteilt Jelly Bean. Aber ich ahne es schon, erstens werde ich mit Sicherheit ganz zum Schluss versorgt und zweitens werde ich keinerlei Unterschied bemerken... Es hat schon Vorteile, wenn man ein nacktes Android-Handy hat und nicht auf den Schnick-Schnack der anderen Hersteller angewiesen ist, so dass man bei denen spät oder nie in den Genuss eines Updates kommt. Das nenne ich Beherrschung der Technik, schon ziemlich faszinierend, was man mit einem Auto machen und wie man das um die Kurven jagen kann. Aber reifenschonend geht anders wink:

Ich liebe zwar Katzen, aber die Links hier einzubetten, wage ich dann doch nicht. Daher gibt es nur einen Link und Ihr könnt Euch selber hinklicken: Maru. Die Musik gefällt mir, die hat so was Beruhigendes. Der Linkprovider meinte übrigens, der Fahrer trage eine "gopro hero2". Ich musste erst einmal googlen, was das ist. Ich hätte das nie bemerkt. Außerdem wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. No outdoor, no cam. Ganz einfach shades. Einmal werden wir noch wach und dann ist ... smile, Ralf