Wiederholungstäter


 Ralf    13 März 2015 : 22:33
 Keine    Das tägliche Einerlei

Wiederholungstäter,

denn um 6:15 Uhr war die Nacht wieder zu Ende. Allerdings habe ich nicht vergeblich versucht wieder einzuschlafen, sondern habe mich mit der Zeitung in die Küche gesetzt. Dies aber ohne Kaffee, ich glaube ich muss den SLA mit der Frau des Hauses neu definieren: Wenn wach, dann Kaffee binnen 5 Minuten shades. Allerdings, nachdem es gestern ein 12-Stundenarbeitstag war (mit einer 2-Stundennachtschicht bis 23 Uhr), war und ist es heute ein komplett gebrauchter Tag. Die beiden Ereignisse habe ich den ganzen Tag gemerkt und mit mir herum geschleppt frown. Aber: Es sind nur noch 14 Tage bis zum Urlaub und das werde ich schon überstehen. Ansonsten war ich fleißig und trotzdem mit dem Ergebnis des Tages zufrieden.

Amazon scheint ein wenig zu schwächeln: Ich habe gestern Abend eine externe 2,5"-SSD-Festplatte für den Raspberry 2 bestellt und das Paket ist heute noch nicht im Versand. Das bin ich nicht gewohnt und schon gar nicht als Prime-Kunde. Bei der Bestellung stand zwar "Lieferung bis Montag", aber das habe ich nicht wirklich ernst genommen, weil der Verkäufer Amazon selber ist. Konzentriert man sich auf das Weihnachtsgeschäft und lässt ansonsten die Zügel schleifen?!? Gut, nehme ich die SSD halt mit nach Dänemark und bohre den Raspberry 2 nicht zu Hause auf. Leverkusen hat soeben die Stuttgarter mit 4:0 nach Hause geschickt, das Ergebnis ist gut für den SCP. Da Freiburg in Wolfsburg spielt, wird man garantiert nicht auf einem direkten Abstiegsplatz nach dem Spieltag stehen. Immer positiv sehen wink,
Ralf