Müde Knochen


 Ralf    05 Jan. 2016 : 22:46
 Keine    Das tägliche Einerlei

Müde Knochen,

und dadurch brauchte ich nach dem gestrigen Rekordtag auf dem Ergometer eine Erholung: Ich habe eine von mir so genannte Überführungsetappe eingelegt, d.h. ein Tag mit weniger Watt. Interessant ist aber, dass bei mir die untere Grenze mittlerweile 170 Watt ist. Und das stellt einen Wert dar, den ich vor wenigen Monaten noch nicht mal in der Spitze erreichen konnte... Zudem: Ich hatte mir in den letzten Tagen immer vorgenommen, nach dem Ergometer ein paar Minuten Krafttraining zu machen. Allerdings bin ich nie dazu gekommen, weil viel zu fertig nach meinem Radeln. Heute habe ich den Spieß umgedreht, erst 10 Minuten Krafttraining (Bauch, Rücken, Schultern) und dann ab auf das Ergometer. Es hat geklappt!! smile Das werde ich künftig immer so halten.

Was gibt es ansonsten noch: Es war bisher zwar kein richtiger Winter, mehr ein kühler Hebst, aber ich habe bereits die Schnauze gestrichen voll von Winter. Ich will Sonne! Ich will Wärme! Ich will ans Meer! Ich will an den Strand! Oder auf den Punkt gebracht: Ich will nach Usedom! shades Gut 4 Monate noch, die wahrscheinlich schneller vergehen als ich mir vorstellen kann. Wenn man sich überlegt, dass Heiligabend bald schon wieder 2 Wochen her ist... Auf dem Cubietruck rennt alles. Ich weiß zwar gar nicht, warum, aber die Log-Messages kann ich nur noch mit systemd sehen, syslogd geht nicht mehr. Und ich habe gar nichts gemacht cry. Hängt wahrscheinlich mit meiner OP in der Nacht auf Montag zusammen. Ist aber auch egal, weil das ausreichend ist.

Und mir fehlt der Fußball, noch gut 2 Wochen frown,
Ralf