Vorfreude und Erinnerungen


 Ralf    31 Mai 2009 : 21:59
 Keine    Das tägliche Einerlei

Vorfreude

auf den Urlaub und in alten Erinnerungen an die bisherigen Urlaube in Skandinavien schwelgen, das war am heutigen Abend angesagt. Ich kann es kaum noch erwarten, bis wir im Familien-Van sitzen und in Richtung Schweden düsen. Da kommen Gedanken an den ersten Schwedenurlaub in 2004 hoch, schließlich fahren wir wieder in die gleiche Gegend wie damals: Es zieht uns erneut in die Kommune Svenljunga. Mir hat der Urlaub damals wahnsinnig gut gefallen, die Umgebung, die absolute Ruhe, die endlosen Wälder, die herrlichen kleinen und großen Seen, die geliebte Blåbärsoppa und die leckeren gegrillten Hähnchen in den Supermärkten usw. etc.pp. Von mir aus könnte es sofort losgehen. Und beim Stichwort Dänemark kamen die Gedanken auf die Urlaube in Ebeltoft, auch dort war es herrlich, die Lage vom Ferienhaus in Boeslum Strand, der Strand selbst an der Ostsee und dann dieser herrliche kleine Ort namens Ebeltoft. Irgendwann will ich unbedingt noch einmal dorthin!

Das war es vom Ende des Monats, ich beschäftige mich nun weiter mit dem Upgrade auf OpenSuse 11.1 bei meinem vServer, das ist alles nicht so einfach wie gedacht. Ich kämpfe,
Ralf