Festplatten-Allergie


 Ralf    08 Sept. 2009 : 22:58
 Keine    Das tägliche Einerlei

Festplatten-Allergie,

die habe ich im Moment. Ich habe keine Lust, mich mit dem verdammten defekten Teil im Keller zu beschäftigen, ich blende das einfach aus. Datenverlust?!? Was ist das. Außerdem kommt hinzu, dass mir derzeit genügend andere Dinge durch den Kopf gehen. In der Firma beschäftigen wir uns bald mehr mit uns selbst als alles andere. Hoffentlich übertreiben unsere lieben Führungskräfte nicht wink. Veränderungen sind generell nicht schlecht und von Zeit zu Zeit muss das sein, aber es darf das Tagesgeschäft nicht allzu sehr darunter leiden. Es bringt auch nichts, Verunsicherung und Grübelei bei den Mitarbeitern auszulösen. Diese Gefahr sehe ich im Moment. Das andere Kopfthema ist mal wieder die liebe Schule, morgen Abend findet die nächste Aufführung statt und es gibt eine Elternversammlung zusammen mit dem Schuldirektor. Ich denke, es wird hoch hergehen, sehr hoch. Ich bin ein sehr nüchterner und sachlicher Mensch, meine Schmerzgrenze stufe ich als ziemlich hoch ein. Aber wenn die überschritten wird, was der Fall ist bei dem Thema, dann Halleluja.

Dieses Phantom ist zurück: Durch die Hintertür zurück in die Staatskanzlei. Man gewinnt immer mehr den Eindruck, dass bei dem Skiunfall vielleicht ein Kopf gelitten haben könnte. Der Mann schädigt sich immer mehr, umso unverständlicher ist es im Nachhinein, mit welcher Siegfried-Treue die thüringische CDU an dem Kandidaten festgehalten hat. Ich finde das unglaublich: Kohls Minister schönten Gutachten. Das ist alles ein dreckiges Geschäft, Politik, Energie, Entsorgung, einfach alles. Ich freue mich nur: Und dennoch bleiben die Beatles ein ewiges Rätsel. Ich finde es zwar immer wieder erstaunlich, wie man aus dem über 40jährigen Back-Katalog immer noch neue Scheiben herausbringen kann, aber ich bin sehr gespannt und werde entrückt lauschen.

Ich werde morgen berichten,
Ralf

PS: Die Einstufung heute durch eine Kollegin fand ich zu stark, hatte ich noch nie gehört. Es ging um Haare und Pläte und die Farbe Grau. Die Kollegin meinte: Was ist dir lieber, Platte oder grau. Na ja, da nehme ich doch lieber die bei mir vorliegende zweite Alternative. Außerdem bin ich blond. Ihr Konter: Antik-Blond amazed