3h Singapur


 Ralf    26 Apr. 2014 : 23:50
 Keine    Das tägliche Einerlei

3h Singapur,

warum mache ich das eigentlich?!? Zum Hintergrund: Ein großer und wichtiger Kunde in Asien wollte unbedingt an diesem Wochenende ein DR-Test machen, sprich das Interface zu uns. Gut, ich dachte, das dauert vielleicht ein paar Minuten, maximal 30, und habe mich bereit erklärt, den Test selber zu begleiten. Ein Trugschluss, denn dank diversen Netzwerkproblemen hat der Call sehr viel länger gedauert und mir den Samstagabend versaut frown. Das mache ich nie wieder und ich muss lernen mehr zu delegieren (@Thomas: Wenn Du das liest, Freiwillige werden bevorzugt ausgewählt shades). Außerdem war der Test letztendlich nicht erfolgreich. Der Tag war langweilig und es gibt nichts zu berichten. Viel Regen und Gewitter, unangenehmes Aprilwetter. Aber dank Fußball auf Sky zu ertragen wink. Außerdem habe ich endlich Hangover 3 gesehen, ein deutlicher Abfall zu den ersten beiden Teilen. Den Teil 3 kann, muss man aber nicht sehen. Das Thema ist ausgelutscht.

Morgen folgt dann das Highlight der Woche, der Besuch im Stadion vom SCP. Natürlich wieder mit Regen, die Wetteraussichten sind nicht toll,
Ralf