Perfekte Niederlage


 Ralf    05 März 2011 : 22:52
 Keine    Das tägliche Einerlei

Perfekt,

es ist passiert, was ich nicht für möglich gehalten habe: Trainer van Gaal wartet auf sein Urteil. Ich hätte erwartet, dass die Bayern nach den letzten Niederlagen die Hannoveraner auseinander nehmen und glorreich gewinnen. Aber ich bleibe bei meiner Meinung von gestern, es wäre m.E. falsch, van Gaal nun zu entlassen. Man sollte die Saison mit ihm zu Ende bringen und dann überlegen, wie es weitergeht. Aber bei 19 Punkten Rückstand auf den BVB ist der Spieltag nicht mehr fern, an dem die Bayern auch rechnerisch nicht mehr Meister werden können smile. Mich überrascht in dieser Saison die Stabilität sowie Konstanz von Bayer in der zweiten Saisonhälfte, sie haben zwar einen großen Abstand zu Dortmund, aber den halten sie konsequent und dauerhaft ein. Aber mit Ballack hat sich Leverkusen einen Mühlstein geholt, das gibt noch Ärger und kostet den Verein viel Geld ohne entsprechende Gegenleistung. Ich denke, er wird nie wieder in der Nationalmannschaft spielen.

Im Moment reizt es mich so richtig: Nach der Vorstellung vom iPad2 wurde die erste Version stark im Preis gesenkt und fast hätte ich gestern Abend das iPad1 bestellt. Die Neuerungen in der zweiten Version reizen mich nicht so sehr (eine Kamera brauche ich nicht, Doppel-CPU bei einem Tablet finde ich nicht so wichtig usw.), aber mit der ersten Version bekäme man ausgereifte Technik für "nur" 379€. Die Konkurrenz hat es bis heute nicht geschafft, auf die erste Version zu reagieren und eine ernsthafte Alternative auf den Markt zu bringen, geschweige denn für den aktuellen Preis vom iPad1. Ich denke, ich werde ernsthaft über einen Kauf nachdenken und den nächste Woche über die Bühne bringen,
Ralf