Game over 2013


 Ralf    31 Dez. 2013 : 22:27
 Keine    Das tägliche Einerlei

Game over 2013 and welcome to 2014! Die Zeit rast: Wieder ist ein Jahr vorbei, wieder ist Silvester, wieder wird gleich ein neues Jahr begrüßt. Was an 2014 gut sein wird: Es stehen zwei große Sportereignisse vor der Tür mit den olympischen Winterspielen und dann vor allem der Fußball-WM smile. Ansonsten kann ich jetzt die Copy und die Paste vom letzten Jahr machen: Gleich geht es weiter im neuen Jahr, gute Vorsätze habe ich nicht, denn das lohnt sich bei meinen schlechten Angewohnheiten nicht wirklich wink. Das Leben wird weiterlaufen wie immer. Allerdings war das Jahr 2013 mit der großen beruflichen Veränderung auch mehr als aufregend, daran hätte ich vor 365 Tagen im Traum nicht gedacht. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Damit komme ich zu den üblichen schwedischen Wünschen:
Ett Gott Nytt År och En Riktigt God Fortsättning!!!
Worauf ich mich langsam aber freue, und das trotz des Verkaufs meines Elches frown: Mein neues Auto, was hoffentlich bald kommt. Ich bin neugierig auf den Polo. Urlaubstechnisch könnte es ein trübes Jahr werden, denn bis jetzt ist nur unser Norwegen-Urlaub im Sommer fix. Über Ostern will die Familie (noch) nicht mad, abwarten, ob ich daran noch was ändern kann. Und der Herbst ist noch nicht geplant. Aber ich werde schon auf meine drei Urlaube in Skandinavien kommen, da bin ich mir sicher. Macht es gut, bis zum nächsten Jahr shades, Ralf