True Detective


 Ralf    18 Apr. 2014 : 22:31
 Keine    Das tägliche Einerlei

True Detective,

neben Sport und Filmen werden einem ja die guten US-Serien angeboten. Nachdem True Detective vielfach gelobt wurde, habe ich mir heute die erste Folge gegönnt. Ja, die Serie ist gut, auch ungewöhnlich und es spielen 2 sehr bekannte Schauspieler mit (Matthew McConaughey und Woody Harrelson). Hat ein bisschen was vom Film Seven, auch der Staat Louisiana passt sehr gut zur Serie. Man hat das Gefühl, die Handlung kann nur in diesem Staat spielen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und werde die restlichen 7 Folgen sicherlich auch sehen. Datt war es auch schon von einem wolkenreichen Tag, der trotzdem einiges an Sonne bot und in Ordnung war. Warum darf eigentlich auf Karfreitag kein Fußball gespielt werden? Der heutige Tag wäre super gewesen, um sich ein paar Spiele anzusehen. In anderen Sportarten gibt es doch auch Wettkämpfe, warum nicht im Fußball?!? Ist das ein typisch deutsches Phänomen?

Aber morgen kann ich endlich wieder meiner Leidenschaft frönen, die Pille rollt wieder in der 1. und 2. Liga smile. Am Sonntag folgt mein Highlight der Woche: Das Heimspiel vom SCP gegen Greuther Fürth. Wer das gewinnt, steigt aus meiner Sicht direkt auf. Andererseits: Dann sind es nur noch 2 Tage und mein Urlaub ist wieder vorbei frown,
Ralf

PS: Ich hatte es gar nicht erwähnt, gesehen habe ich die Serie natürlich auf Sky.