Weiße Pute


 Ralf    26 Dez. 2014 : 22:45
 Keine    Das tägliche Einerlei

Weiße Pute,

kommen wir zuerst zu dem Vogel: Heute gab es wieder Pute, war wieder lecker, auch wenn nicht ganz so gut wie gestern. Das lag vielleicht an der Größe bzw. dem Gewicht, 12kg vs. 4kg. Manchmal ist weniger mehr wink. Damit kommen wir zur Farbe: Es soll Winter geben, die Temperaturen sind schon unter Null und ab morgen soll eventuell weißes Zeug aus den Wolken fallen. Der Große ist schon fixiert auf Schnee: Wann kommt der endlich?!? Immerhin habe ich dann jemanden, der den Weg frei räumt smile. Heute Morgen habe ich "The Lego Movie" gesehen. Nach den ersten Minuten dachte ich noch: Was machst du hier, wieso siehst du dir solch einen Kinderfilm an?!? Aber dann hat der Streifen für mich eine eigene Magie entwickelt und ich habe bis zum Ende durchgehalten. Man kann den Streifen durchaus sehen! Am Abend gab es den nächsten Film von Marvel: "The Return of the First Avenger". Viele Effekte, die Guten siegen und man wird blendend unterhalten. Ich bin mittlerweile ein großer Fan der Marvel-Filme. Außerdem hat Robert Redford mitgespielt, den Schauspieler mag ich sehr. Jahrelang dreht er anscheinend keine Filme und das war nun in kurzer Folge der dritte neuere mit ihm (nach All is lost und The Company You Keep).

Dann gibt es noch ein Link, trotz Völlerei funktioniert die Versorgung aus Dresden shades: Drone vs Kangaroo. Mitunter schlägt die Natur die Technik und das wortwörtlich,
Ralf