Adler zum Dritten


 Ralf    23 März 2012 : 21:58
 Keine    Das tägliche Einerlei

Der 3. Adler ist gelandet, nämlich mal wieder ich. Nach einem 24-Stunden-Trip ist der Ausflug nach Singapur vollbracht. Um kurz nach 11 Uhr war ich wieder zuhause. Die 13 Stunden im A380 waren ein Horrortrip, die Maschine war ausgebucht und dementsprechend wenig Platz hatte man. Ich wusste nicht, wohin mit meinen Beinen und die Knie hingen permanent am Sitz vom Vordermann, der auch noch den Sitz nach hinten stellen musste. Was habe ich alles mitgebracht aus Asien (ohne am FRA einen einzigen Zollbeamten gesehen zu haben!): Zigaretten, noch einen MR3020-Router von TP-Link (zum Basteln, darauf wird OpenWrt installiert, das hier alle Suchrekorde bricht), eine MS-Maus, Speicher, T-Shirts. Mit dem Hotel war auch alles klar und ich hatte wohl etwas überinterpretiert. Beim Check-Out war davon kein Thema mehr. Übrigens, hatte ich hier mal erwähnt, in welchem Hotel wir waren?! Ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher. Das Hotel ist super, das Frühstück genial und es liegt sehr zentral. Allerdings ist es auch recht teuer, so viel habe ich für ein Hotel noch nie bezahlt (umgerechnet 1.200€ für sieben Übernachtungen), aber es hat was: Swissotel Merchant Court. Ich habe natürlich sofort mein new iPad ausprobiert: Dessen Display schlägt alles, was man bisher gesehen hat, aber insgesamt ist es nicht schneller als ein iPad2 und es wird schnell recht warm. Es macht aber sehr viel Spaß und endlich habe ich einige vermisste Apps wieder. Dann gibt es auch heute ein Video, mir wurde befohlen, das nur in voller Länge an dieser Stelle zu verlinken. Und wenn DDD das sagt, muss es gemacht werden shades. Es folgt ein Sciene Slam über Darmrohr (voll gut, ich habe mich prächtig amüsiert):

Was war das für eine Erlösung, als wir heute Morgen am Bahnhof vom Frankfurter Airport auf unseren ICE gewartet haben und einen normalen europäischen Frühling mit kühlen Temperaturen sowie Wind erleben durften smile, Ralf