Gimme mein täglich Stoff


 Ralf    05 Dez. 2006 : 21:38
 Keine    Das tägliche Einerlei

Der kluge Mann baut vor, da ich morgen, wie bereits geschrieben, auf der Fahrt nach Hamburg bin und abends aller Voraussicht nach keinen Internetzugang haben werde, schreibe ich den Beitrag vom 05.12.2006 halt jetzt schon, man gönnt sich ja sonst nichts. Zum Glück kann man das mit dem Datum hier alles steuern, Ihr werdet den Beitrag erst am Abend sehen können smile. Apropos, von e107 gibt es eine neue Version, die 0.7.6, ich laufe hier aktuell noch auf der 0.7.5, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen, das Update zu machen. Ist schon viel Aufwand, da ich ja auch immer an dem Code rumfummeln muss. Und bis das alles läuft, was ich geändert habe, dauert halt. Ach, das ist ein Thema für meinen Weihnachtsurlaub, dann mache ich das. Da ich in der Zeit vorhabe mit dem Rauchen aufzuhören (ich oute mich jetzt, das erhöht den Druck, das auch zu machen wink) und ich dann anderen Nervenstoff brauche, ist das vielleicht keine schlechte Idee. Aber vorher gibt es noch den Weihnachtsklassiker aus den 80ern, Do they know it's christmas von Band Aid, genialer Song mit zumindest lobenswertem Idealismus. Einer der besten Weihnachtssongs ever. Aber Jungs und Mädels, was ward ihr jung in dem Video, tja, nie war man so jung wie heute, morgen ist man immer älter wink:
Bye bye bye, Ralf