Mondloch


 Ralf    27 Jan. 2014 : 22:52
 Keine    Das tägliche Einerlei

Mondloch,

mal sehen, wann jemand über eine Suche nach dem Begriff bei Google nach hier findet shades. Aber es war ein trostloser und überaus langweiliger Montag, nichts passiert und vor allem ist mein Cubietruck nicht angekommen. Der Status beim Tracking verharrt seit Freitag mit der Meldung: Angekommen im IPZ-Ffm, also wahrscheinlich im Internationalen PostZentrum und somit beim Zoll. Mal sehen, was schneller ist: Der Transport aus China nach Deutschland oder die Bearbeitung vom deutschen Zoll wink. Noch hat der Zoll 6 Tage Zeit, um den Wettkampf zu gewinnen... Jetzt habe ich bald keine Munition mehr, es wird Zeit, dass die olympischen Spiele beginnen. Ich sehe das aus rein sportlicher Sicht und freue mich auf Spitzensport in den 16 Tagen mit vielen TV-Übertragungen. Ansonsten gilt: Geld regiert die Welt und das scheint für mich eine Hauptmotivation für die Vergabe nach Sotschi gewesen zu sein. Wie viele Milliarden dort investiert wurden, Wahnsinn.

Aber jetzt ist wirklich Schluss, Kopf wie Flasche leer. Was mache ich bloß, wenn das Cubietruck eingerichtet ist und läuft?! Was soll ich überhaupt mit dem Teil machen? Ich habe immer noch kein Einsatzgebiet für das Gerät. Ich bin dann mal weg,
Ralf