Schmuckstück


 Ralf    26 Nov. 2014 : 22:36
 Keine    Das tägliche Einerlei

Schmuckstück,

heute ist der neue Receiver angekommen, sieht nach dem Unpacking optisch gut aus. Aufgebaut wird das Gerät aber erst am Samstag, da das eine größere Aktion wird (sehe viele Kabel laufen zu meinem alten Onkyo-Mediencenter und wollen abgeklemmt werden). Allerdings hatte ich gestern Abend meine Zweifel, ob ich nicht besser den RX-V677 hätte kaufen sollen. Der hat einige interessante Features mehr als der 577er (UHD-Upscaling, besseres User-Interface, ein paar Anschlüsse mehr), aber erstens hatte ich den 577 bereits bestellt (und der war bereits im Versand) und zweitens sind die zusätzlichen Features doch nicht so wichtig. Ich bin wirklich neugierig und gespannt, wie der Sound mit dem neuen Receiver ist. Zunächst aber an dieser Stelle ein Lob auf Amazon: Von Bestellung bis Anlieferung sind exakt 23 Stunden vergangen. So soll es sein und so mag ich es.

Dann hatte ich gestern Abend noch bei eBay nachgesehen, was man für den alten Onkyo-Receiver erzielen könnte: Rund 100€ müssten machbar sein. Dann hätte mich der neue Yamaha in Summe gerade mal 219€ gekostet, akzeptabel shades. Haben die vier deutschen Mannschaften vor ein paar Wochen noch vier Siege in der Champions League eingefahren, sieht es in dieser Woche traurig aus: Es werden wohl vier Niederlagen werden. Und jetzt schwächelt der BVB auch noch in CL frown. Aber besonders peinlich war gestern Abend die Niederlage von S04 zu Hause gegen Chelsea. Man kann verlieren, aber doch nicht 0:5 und auf diese Art und Weise?! Schalke 05 hätte auch an Jens Keller festhalten können, das hätte er locker auch geschafft wink. Ich freue mich auf den SCP in Bremen mit 7.1 und dem neuen Yamaha smile,
Ralf