Der Clown hat den Blues


 Ralf    10 März 2009 : 23:06
 Keine    Das tägliche Einerlei

Der Blues

hat mich auch an diesem Dienstag voll im Griff, vielleicht ist es auch schon die Frühjahrsmüdigkeit. Auf jeden Fall könnte ich derzeit jederzeit mein Haupt irgendwo hinlegen und pennen, wird Zeit, dass das Wochenende kommt special. Nun denn, wenn man so etwas noch ein Wochenende nennen kann, da wir einen Releasewechsel vor uns haben und am Samstag sowie Sonntag das Update durchführen. Aber auch in der kommenden Woche geht der Stress weiter, wir haben erweiterte Bereitschaftszeiten und bieten Support in zwei Schichten von 6:00 bis 22:00 Uhr an. 6 Uhr ist für mich jenseits von Gut und Böse, ich habe mich als Nachteule freiwillig für die zweite Schicht bis 22 Uhr gemeldet... Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie das Upgrade ablaufen wird, ist immerhin mein erstes Mal (aber nur in dieser Hinsicht wink). Wird sicherlich erfolgreich sein, man muss auch mal Optimist sein (das schreibt der Richtige amazed).

Ob da wohl jemand richtig gerechnet hat?!? Das ist mehr als eine Blamage für die liebe GEZ, wie kommen die darauf: GEZ schickt Zahlungsbescheid an Adam Ries. Wie, nur 20%, das kann ich nicht glauben, viel zu wenig, die Umfrage muss gefälscht sein: Jeder fünfte Franzose ein Raubkopierer? Morgen werden übrigens die Zahlen der nächsten Umfrage in Frankreich veröffentlicht: 80% aller Franzosen lügen gerne und oft bei Umfragen amazed. Und die Bayern haben heute noch einmal Sporting Lissabon auseinander genommen, auch in dieser Höhe ein erstaunlicher Sieg: Bayern gegen Lissabon erneut im Torrausch. Naja, sollen die Bayern sich an diesen Siegen noch einmal berauschen, im Viertelfinale ist mit Sicherheit Schluss und die scheiden aus.

Ich widme mich jetzt meinem Dienstags-Blues weiter,
Ralf