Die 2 Erlöser


 Ralf    27 Mai 2014 : 22:53
 Keine    Das tägliche Einerlei

Die 2 Erlöser,

denn heute kamen Links aus West und Ost smile. Fangen wir mit der aufgehenden Sonne an wink. Was will er mir damit sagen: Auffällig viele Psychopathen werden Chef? Natürlich wird die Luft nach oben dünner und man muss sich mehr durchsetzen, Härte zeigen shades. Aber meine Meinung ist eher, dass Teambildung und ein sich wohl fühlen wichtiger sind. 1+1 muss halt nicht 2 sein, sondern kann gerne ein bisschen mehr ergeben. Weiter geht es: Hauptsache, Sie sehen kompetent aus. Dem stimme ich allerdings zu und weigere mich daher Anzug und/oder Krawatte zu tragen. Meine Kompetenz kommt halt von der realen Wirklichkeit und ich muss nicht mehr Schein als Sein zeigen wink.

Gehen wir in den Westen, nach Austin. Dort ist man mehr dem sportlichen Leben zugeneigt: Studie beweist: Schiedsrichter bevorzugen FC Bayern. Für die Erkenntnis wäre aber auch keine Studie notwendig gewesen, das Pokalfinale als Anschauungsunterricht hätte vollkommen ausgereicht. Da hätte man Mathematik eher für den Nachweis der Brechung der Torlinie brauchen können cry. Morgen ist der große Tag: Der Große hat die letzte Abiturprüfung, mündlich geht es um Mathematik und damit schließt sich der Kreis,
Ralf