Schwache Bayern


 Ralf    03 Feb. 2015 : 22:36
 Keine    Das tägliche Einerlei

Schwache Bayern,

wenn die nicht aufpassen, steigen sie noch ab wink. Ich zitiere nur Pep ungefähr sinngemäß... Dabei haben die Münchner noch viel Glück gehabt, früher Elfmeter mit roter Karte, aber leider ein sehr schwach geschossener Elfer von Schalke. Mit ein bisschen Glück auf Seiten von S04 wäre man in Führung gegangen und dann wäre es schwer geworden für die Bayern. Aber in diesen Tagen kann man sich vielleicht glücklich schätzen, wenn die Münchner auf ein Auswärtsspiel vorbeikommen shades. Am 5. Spieltag ist es soweit, SCP gegen Bayern München und der Überhammer wäre ein Sieg der Paderborner. Gut, man darf noch träumen. Allerdings war es heute nicht wirklich eine Trotzreaktion auf die Niederlage in Wolgsburg, es scheint eine Art Wurm im Spiel der Bayern zu sein. Aber morgen muss der SCP erst mal den HSV besiegen, das ist Pflicht!

Das mit dem dänischen Ferienhaus über Ostern hat sich leider schneller zerschlagen als zu erwarten war. Gestern Abend noch kam eine Mail von oben: Sorry, habe mich vertan, ist in der zweiten Woche doch nicht frei. Schade, denn das Haus gefiel mir wirklich gut. Jetzt beginnt meine Suche von neuem. Ich werde schon etwas finden, auch wenn es nicht einfach wird. Meine Kriterien sind sehr klar (Ort, Hausgröße, Ausstattung, Alter des Hauses etc.) und da wird es halt eng in Binderup. Aber ich gebe ja nie auf. Jetzt ist Schluss, denn der Arbeitstag ging dank Steering Board bis 19:30 und ich bin ziemlich platt (es ging quasi direkt vom Auto auf das Sofa für die Konferenz) frown,
Ralf