Durchwachsener Mix


 Ralf    11 Juli 2015 : 22:46
 Keine    Das tägliche Einerlei

Durchwachsener Mix,

heute war alles dabei: Sonne, Wolken, Regen, das aber bei konstant niedrigen Temperaturen (15-16 Grad) und Windstille. Immerhin etwas wink, aber Sommerwetter ist das bei weitem nicht. Ich habe aber die Gelegenheit genutzt und mein Laufprogramm wieder gestartet (bei Sturm macht das nur bedingt Spaß): In Summe 11,5km (die Smartwatch kommt hier voll zum Einsatz), 8km am Morgen in Richtung Norden und 3,5 nach Süden vorhin am Abend. Aber nicht falsch verstehen, das ist nicht nur Laufen, das schaffe ich immer noch nicht am Stück. Es war immer ein Mix aus Laufen und dann wieder Gehen. Aber Stück für Stück wird der laufende Anteil größer. Dafür habe ich nun Schmerzen vor allem im linken Fuß, mein Spann schmerzt stark.

Das fühlt sich fast wie ein Ermüdungsbruch an frown. Ist es aber nicht, ich vermute die Sportschuhe sind nur suboptimal. Auf jeden Fall werde ich das Programm morgen fortsetzen. Heute hat es ein Wunder gegeben: Nach nur 2 Tagen wurde heute bereits die Donnerstagsausgabe der Tageszeitung geliefert!!! Wow, einfach unglaublich. Heute gibt es noch einen Link der anderen Art, unglaublich, was alles gesetzlich geregelt wird: §64. Das führt zu verschiedenen Fragestellungen: Was passiert, wenn sich ein Strafgefangener verweigert? Was ist die Witterung? Gilt schon Regen? Was ist mit dem normalen Arbeitnehmer, hat der auch ein Anrecht auf mindestens eine Stunde Aufenthalt im Freien?! shades

Ach ja, ich konnte endlich mal wieder länger schlafen und bin erst um 8 Uhr wach geworden smile,
Ralf