Out of Jogging


 Ralf    03 Apr. 2016 : 21:57
 Keine    Das tägliche Einerlei

Out of Jogging,

denn eigentlich wollte ich meine quietsche grünen Treter am Nachmittag ausprobieren, aber ich habe es mir derart am Rudergerät gegeben (2.700 Schläge in 1:45 Stunden), dass ich Muskelkater in den Knien habe und an Laufen nicht zu denken war. Außerdem war mein Magen nach dem Angrillen mehr als voll (es waren wahre Fleischberge von Nackensteak über Grillwürstchen bis hin zu Lummer- und Hähnchenschnitzel. Dazu natürlich noch Pseudo-Salat wink und mein geliebtes Paderborner Brot gegrillt), es gab Bundesliga und Formel 1. Mehr als genügend Ausflüchte... Das Wetter war heute nicht so toll wie vorhergesagt, es war zwar wärmer, aber es gab auch einige Wolken. Die Sonne kam kaum heraus. Andererseits war das auch wieder gut, denn ansonsten hätten wir beim Grillen in der Sonne gesessen. Es war schon anstrengend genug shades.

Meine Gladbacher haben ihren größten Fan, also mich smile, beim Wort genommen und hoch mit 5:0 gegen die Herthaner aus Berlin gewonnen. Wie hatte ich mir gestern gewünscht: Schießt sie aus unserem Stadion! Ergebnis: Auftrag ausgeführt! Sehr schön, die einzig wahre Borussia steht nun auf Platz 4 und eine erneute Teilnahme an der Champions League ist möglich. Es wird endlich mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg! Ich denke es betrifft nicht nur Russland oder Putin: Datenleck enthüllt Offshore-Deals reicher Putin-Freunde. Es werden auch Namen dabei sein, an die man nicht gedacht hätte oder die sich bis gestern als Saubermänner gegeben haben. Tja, Geld regiert die Welt und am besten noch gewaschenes oder Schwarzgeld.

Leider ist das Wochenende wieder vorbei und es folgt eine 5-Tagewoche frown. Aber, es sind nur noch sechs Wochen bis zum Urlaub und es folgen im Mai noch ein paar lange Wochenenden mit Feiertagen. Wie immer, man muss es nur positiv sehen,
Ralf