Platzverweis für teuer


 Ralf    07 Juni 2013 : 22:46
 Keine    Das tägliche Einerlei

Platzverweis für teuer

ist verführerisch und ich muss mich jeden zweiten Tag, eher Abend, zurückhalten. Vor ein paar Tagen war ein Receiver von Onkyo im Angebot, der hat mich echt gereizt: Reichlich HDMI-Ein/Ausgänge, natürlich 7.2-System, der Preis war wirklich heiß mit 250€ und lag weit unter dem, was andere Onlineshops aufrufen. Heute war es wieder soweit, es gibt die Samsung Galaxy Kamera für 259€. Hätte ich mir nicht vor 10 Tagen bereits eine neue DigiCam gekauft, hätte ich sicherlich zugeschlagen, denn ich finde die Kombination aus Kamera, Android und großem Touchscreen sehr reizvoll. Zumal an zusätzlichen Funktionen genau das bei der Kamera dabei ist, was ich bei meiner nächsten unbedingt haben will: WLAN und GPS. Ich konnte mich aber gerade noch zurückhalten, zumal die Galaxy Kamera doch ein wenig größer und schwerer ist als eine Kompaktkamera. Zudem waren die Testberichte nicht gerade überragend. Mal sehen, was mich morgen als Angebot erwartet cry. Diese Aktion im Onlineshop von Media Markt enthält ausnahmsweise in der Tat gute Angebote.

Ansonsten ist das Wochenende erreicht, wir haben gutes Wetter und ich genieße es am Abend die Zeitung draußen zu lesen. Wenn ich wollte, könnte ich dabei sogar in der Sonne sitzen. Morgen soll es so bleiben, also wird am Abend gegrillt. Die Fleischmassen können kommen shades. Zum Ausgleich werde ich aber den ganzen Samstag über nichts essen und bin dann richtig ausgehungert wink,
Ralf