Ende August


 Ralf    29 Aug. 2013 : 23:04
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ende August,

da kann man sich gehen lassen und daher wird der heutige Beitrag kürzer. Das neue Nexus 7 wurde anscheinend heute nicht an mich versandt, zumindest habe ich keine Benachrichtigung bekommen: Ich bin sauer! mad Google, mach irgendwas, ich will das Teil am Wochenende haben! Bei Media Markt ist es auch erhältlich und auf Lager, hätte ich mir das doch da bestellt oder direkt gekauft... Nun ja, hinterher ist man immer schlauer. Im Job bin ich schon wieder voll in meinem Modus, den gesamten Tag über Meetings, ich kann meine Mails nicht abarbeiten, bin permanent im Rückstand und komme nicht hinterher. Was war das in Dänemark wunderbar, ja, es ist bescheuert im Urlaub berufliche Mails zu bearbeiten und zu beantworten, aber: Ich hatte meine Mailbox jeden Abend leer und vollständig abgearbeitet. Das schaffe ich im Moment nicht und das wird sich nicht ändern frown. Ich will zurück nach Dänemark...

Ich sollte man mit den Ärzten reden, ob die den Song "Westerland" nicht umtexten können shades. Immerhin schaffe ich es immer noch, den täglichen Beitrag jeden Tag synchron zu schreiben. Obwohl, heute war ich stark in Versuchung: Es ist schon Donnerstag, du hast keine Lust, das kann man auch am Freitag oder am Wochenende machen, lass es schleifen. Nein, so bin ich nicht wink,
Ralf