Nicht besser als gestern aber WE


 Ralf    03 Sept. 2010 : 22:35
 Keine    Das tägliche Einerlei

Nicht besser als gestern,

aber am Wochenende ist ein leerer Kopf besser als unter der Woche shades. Das Qualispiel eben gegen Belgien war nicht die Offenbarung und man kann nur sagen: Hauptsache gewonnen, drei Punkte geholt und Mund abputzen. In der EM-Qualifikation geht es schließlich nur um ein Ziel: Das man am Turnier teilnimmt. Es werden auch wieder bessere Spiele kommen. Immerhin haben sich die Deutschen besser aus der Affäre gezogen als die Italiener oder sogar die Franzosen. Die Froschesser (ja ja, die Vorurteile...) sind ja völlig neben der Spur und gar nicht mehr in der Lage zu gewinnen. Was einem das Wochenende versüßt: Endlich ist das Wetter besser geworden, es gab Sonnenstrahlen und die Temperatur ging ein wenig nach oben. Und in den nächsten Tagen soll es immer besser werden smile.

Heute hat die IFA begonnen, es sind interessante neue Produkte dabei. Lassen wir mal den 3D-Hype außen vor, die Technik wird meines Erachtens erst in ein paar Jahren interessant, aber einige der neuen Tablets würden mich schon reizen. Ich meinte die Tage zu einer Kollegin: Das iPad interessiert mich nicht, zu teuer und zu wenig Einsatzgebiete. Aber wenn es ein solches Gerät für 200-250€ geben würde, dann käme ich in Versuchung. Eben mal abends die Mails auf dem Sofa abrufen oder die wichtigsten Seiten ansurfen. Kann man auch mit dem iPhone, aber mit einem Tablet mit höherer Auflösung wäre es angenehmer. So langsam scheinen Geräte in der Preiskategorie zu kommen.

Viele Grüße nach Mexiko und eine gute Rückreise! Für alle anderen gilt: Passt auf Euch auf, wo immer Ihr gerade seid,
Ralf