945-10-1


 Ralf    01 Okt. 2015 : 22:16
 Keine    Das tägliche Einerlei

945-10-1,

ich liebe die Zahlenwelt wink. Kurze Auflösung (mir fällt heute nicht mehr ein als so eine Spielerei): Ich war seit 945 Tagen nicht mehr krank, keine 10 Tage bis zum Tiguan und 1 Tag bis zum Wochenende smile. Gut, ich gebe es zu, ich bin ein krankes Hirn. Bei meinem neuen Smartphone habe ich mich entschieden, es wird ein G4 von LG. Ich bin mit den Handys von LG wirklich zufrieden und warum sollte ich daher wechseln?! Der neue Vertrag wird am Wochenende eingetütet in der Hoffnung nächste Woche das neue Gerät in Händen halten zu können. Wenn das kein Ziel ist: Mit dem neuen Smartphone nach Wolfsburg fahren, um das neue Auto abzuholen wink.

Auch heute schwächeln die deutschen Mannschaften, Augsburg hat verloren und auch der BVB liegt zurück. Nur S04 ist in der Spur, erstaunlich was Andre Breitenreiter auf Schalke geschafft hat. Aber schließlich habe ich es vorhergesagt: Der Trainer passt wie Faust aufs Auge zu dem Verein und ist der Richtige. Künftig sollte ich vielleicht Berater für Fußballvereine werden: Welche Spieler und welcher Trainer passen zum Verein shades. Ich sehe die Millionen € quasi schon vor meinen Augen...

Der heutige Beitrag ist mir wirklich sehr schwer gefallen, ich habe die paar Zeilen förmlich aus mir heraus pressen müssen. Aber am ersten Tag eines Monats muss zwingend etwas geschrieben werden. Somit bleibt nur noch zu erwähnen: U10,
Ralf