Der Letzte macht das Licht aus


 Ralf    07 März 2014 : 22:35
 Keine    Das tägliche Einerlei

Der Letzte macht das Licht aus,

so komme ich mir manchmal vor, wenn ich alleine auf unserer Fläche sitze. Andererseits sind das die besten Stunden, man hat keine Unruhe mehr um einen herum, keine Anrufe mehr, kaum noch Mails. Man kann sich konzentrieren. Heute war aber ein guter Tag, passend zum Ende der Arbeitswoche. Ab jetzt steht nur noch Wochenende auf meiner Stirn, ich will die nächsten 2 Tage nichts sehen und hören, was auch nur im Entferntesten mit Arbeit in Berührung steht. Auch, es sind nur noch 5 Wochen bis zum Osterurlaub smile. Das Wochenende soll sonnig und warm werden (bis zu 18°C), wir werden es zum Angrillen nutzen. Das ist schon merkwürdig, vor einem Jahr war noch tiefster Winter mit Schnee und in 2014 haben wir nun Frühling. Aber Fleischberge sind immer gut shades. Und es sind nur noch 2 Wochen bis ich meinen Polo in der Autostadt abholen kann. Neben Frühling rast auch noch die Zeit, also alles wie immer.

Jetzt fällt mir nichts mehr ein, der Kopf ist leer und bereit für einen Reset. Mein Ziel für das Wochenende: Der Sky-Receiver wird zum Glühen gebracht und die Abo-Kosten müssen wieder herein geholt werden wink. Der Anfang wurde heute Abend gemacht, Sohn Nummer 2 hat intensivst die Spiele in der 2. Liga begleitet. Morgen gönne ich mir dafür meine Borussen live gegen Augsburg,
Ralf