Primfaktor


 Ralf    06 Sept. 2014 : 22:29
 Keine    Das tägliche Einerlei

Primfaktor,

da ist endlich mal wieder besseres Wetter und was mache ich?! Trotz 27 Grad Celsius und bis 17 Uhr tollem Sonnenschein sitze, liege, fläze ich auf dem Sofa und gebe mich dem Medienkonsum hin. Immerhin wurden die Zigaretten in der Wärme und in der Sonne genossen smile. Aber zu den Filmen: Frozen Ground mit Nicolas Cage (hat mir ganz gut gefallen. Erschreckt hat mich, dass der Film auf realen Geschehnissen basiert. Von dem Serienmörder Robert Hansen hatte ich vorher nie was gehört) und die letzte Legion (naja, kann man als Verdauungsprogramm nach dem Mittagessen akzeptieren wink). Der Nachmittag gehörte der zweiten Staffel von Vikings. Ich habe nun alle 10 Folgen gesehen, bin süchtig und mein Dealer kann mich nicht weiter versorgen, weil die 3. Staffel erst noch gedreht wird frown. Die Serie ist super, passt natürlich auch perfekt zu meiner Leidenschaft für Skandinavien (und der Abneigung gegen England). Auch wenn der englische König aus Wessex sehr gut weggekommen ist.

Es fehlen mir ein wenig mein geliebter Fußball und die Liveübertragungen. Ich will endlich den Weg vom SCP zur ersten Meisterschaft weiter verfolgen! Ihr werdet Euch noch alle wundern, wenn wir erst mal die Bayern in der eigenen Allianzarena geschlagen haben! Die Paderborner spielen dort nämlich drei Tage nach meinem Geburtstag und was erwarte ich als Geschenk?! Ganz genau, einen Auswärtssieg shades. Wenn, dann müssten an dem Tag 3 Dinge auf einmal zusammenkommen: Ein schlechter Tag der Bayern, ein sensationeller vom SCP und ein glückliches Tor. Aber man darf ja noch träumen,
Ralf