Kurze lange Woche


 Ralf    12 Apr. 2010 : 21:29
 Keine    Das tägliche Einerlei

Die Woche

wird kurz, weil es eine lange Woche ist confused. Wenn das heute ein Vorgeschmack auf die kommenden 12 (am Stück, ohne Pause wie z.B. ein Wochenende mad) Arbeitstage ist, dann wird der tägliche Beitrag in nächster Zeit immer so knapp sein wie heute. Nach einem 12 Stundentag steht mir wirklich nicht der Sinn danach, hier noch ellenlange Zeilen, Passagen und Absätze zu formulieren... Und dann kommt man nach Hause und das ältere Netbook hat alle Netzwerkeigenschaften vergessen, LAN geht nicht, auch WLAN will auf einmal nicht mehr. Ich vermute, dass die SSD-Festplatte schwächelt und nicht mehr zuverlässig liest bzw. schreibt. Und dass sich dies in Problemen mit den Netzwerken oder deren Konfigurationsdateien (das läuft mit Linux) äußert. Aber es ist einfach nur schön, wenn man sich nach einem so langen Tag noch mit einem solchen Problem beschäftigen darf. Wer Ironie findet, kann sie behalten.

In dem Sinne,
Ralf