SD-Fußball-Loch,
ich hasse die spielfreien Zeiten bei großen Turnieren! Was mache ich heute, wie soll ich den Tag füllen ohne ein Spiel?!
Das muss man besser planen! Na gut, die letzten 3 Tage mit 8 Achtelfinalspielen waren toll, da werde ich 2 Tage (nur noch 1 nach heute!) ohne aushalten. Immerhin werden die 4 Viertelfinale an vier Abenden durchgeführt. Ab Donnerstag bin ich beschäftigt und kann dem runden Leder folgen. Natürlich hoffe ich auf Erfolge meiner Favoriten, folgende Halbfinale wären toll: Deutschland gegen Island und Belgien gegen Polen. Das Endspiel soll dann Deutschland gegen Belgien lauten, wie 1980 und bitte mit dem gleichen Ergebnis
. Aktuell bin ich konsequent, wiederum 100 Minuten auf dem Ergometer, meine Muskeln halten ohne Probleme durch. Morgen kann ich die Wattzahl hochdrehen oder wieder eine Rudersession einschieben. Der Muskelkater wird weg sein.
Im Moment kämpfe ich mit dem Navi-Update (grundsätzlich ein toller Service) von Volkswagen für meinen Tiguan und ich bin ein wenig genervt: Das erste Update, letzte Woche heruntergeladen, passt nicht auf die SD-Karte mit 16GB. Gut dachte ich mir, dann nimmst du einfach eine größere SD-Karte mit 64GB. Die wird aber vom Tiguan nicht akzeptiert, es kommt die Meldung: Keine Navigationsdaten gefunden. Irgendwie hat VW die ausgelieferte SD-Karte mit meinem VW-Elch verknüpft und es wird keine andere akzeptiert (wurde im Bordcomputer die Seriennummer von der Karte hinterlegt? Versteckte Partition auf der Karte? Mit Linux konnte ich allerdings nichts entdecken). Gerade war ich wieder auf der Download-Seite und was sehe ich?!? Es wird auf einmal ein Update vom Update angeboten: Man hat ganz einfach Europa in 2 Blöcke aufgeteilt, Westeuropa mit den wichtigsten Staaten im Osten und alle osteuropäischen Länder. Block 1 mit dem Westen hat nur noch eine Größe von 13GB und wird wunderbar auf die Karte passen.
Ich bin aber sauer, weil ich wieder einen Download von 13GB machen muss
. Kann man das nicht besser organisieren und gleich das anbieten, was auch geht?! Ich verlange zu viel, wie immer
,
Ralf