Schallgrenze fast erreicht


 Ralf    22 Okt. 2012 : 22:44
 Keine    Das tägliche Einerlei

Schallgrenze

fast erreicht, eben waren es 29.998 Besucher und morgen werde ich die magische Grenze von 30.000 mit Sicherheit erreichen. Das hätte ich nie vermutet, als ich vor mehr als 6 1/2 Jahren damit gestartet bin. Waren es im ersten Jahr nur ein paar tausend, bin ich mittlerweile bei 7-8.000 Besuchern pro Jahr. Nun gut, die meisten verlassen die Seite sofort wieder, aber es gibt Besucher, die bleiben gleich ziemlich lange und schauen sich vor allem die Dänemark-Bilder an. Ich habe vorhin mal 7mobile angeschrieben, wie denn der Status meiner Bestellung wohl ist, denn ich habe seit gut einer Woche nichts mehr gehört und es gibt keine Veränderung seitdem im Kundenkonto, obwohl alle Unterlagen vorhanden sind usw. Ich bin neugierig, ob ich morgen etwas vernehmen werde. So langsam wird es Zeit.

Damit kommen wir zum ersten Arbeitstag nach dem Urlaub: Grauenhaft, meine Mailbox ist überschwemmt worden in den zwei Wochen, gleich am ersten Tag wieder 47 Meetings, Anrufe, Chats, alle mussten einen unbedingt sprechen. Nach genau 10 Stunden (just in time gemäß Gesetz wink) war der Tag vorbei und ich komplett erledigt. Ich bin glatt wieder auf dem Sofa eingeschlafen und erst um 22 Uhr aufgewacht. Toller Start mad, aber es wird garantiert besser in den nächsten Tagen. Die Hoffnung stirbt zuletzt,
Ralf