Tote Socke


 Ralf    03 Mai 2011 : 22:18
 Keine    Das tägliche Einerlei

Tote Socke, vielleicht liegt es am Wetter, das kleine Sommerhoch ist nämlich vorbei und es ist ziemlich kalt sowie windig, dass ich momentan nur noch müde bin. Vielleicht hat mich auch die Jagd auf Osama ermattet und nachdem es nun vorbei ist, fällt alles von mir ab shades. Aber es ist erstaunlich, wie schnell sein Ende wieder aus den absoluten Top-News verschwunden ist. Ich hätte mit wochenlangen Sondersendungen gerechnet, mit immer neuen täglichen Erkenntnissen. Da heute nicht so viel mit mir los ist und zudem der Kumpel aus Austin nach CCR gefragt hat, kommt nun ein Video mit ein paar Songs dieser Gruppe. Ich liebe es durch Dänemark zu rollen und dabei Creedence Clearwater Revival zu hören. Es ist zwar nicht die Originalbesetzung und "nur" John Fogerty, aber es macht trotzdem Spaß:

Wie hört es auf, wie wird es weitergehen, Ralf