Boxen


 Ralf    03 März 2016 : 22:40
 Keine    Das tägliche Einerlei

Boxen,

heute kam ein Riesenpaket an: Darin ein zweites Paket mit den eigentlichen Boxen von Magnat. Lasst mich schätzen, das äußere Paket mindestens zweimal so groß wie das eigentliche. Die Verpackungsstrategie bei Amazon ist mir ein Rätsel, zumal die Leerräume mit Pappe/dickem Papier ausgefüllt wurden. Der Aufbau der beiden Tower-Türme (Denglisch halt wink) war recht einfach, der Anschluss der Kabel ebenfalls, obwohl das in Kommentaren bemängelt wurde. Ich kann nicht meckern. Kommen wir zu der Optik: Die Tower sehen toll aus, schmal, edel, aber 1m hoch, macht was her. Zum Sound kann ich noch nichts sagen, ich habe kurz Jurassic World gestartet, aber leider keine Szene mit guten 7.1-Soundeffekten erwischt. Zudem muss ich die Boxen noch einmessen. Das wird am Wochenende gemacht und anschließend die 1./2. Bundesliga mit neuen Aha-Effekten genossen smile.

Außerdem hat um 19:45 Uhr doch das Ergometer gelockt, mein Körper wollte Bewegung. Auf diese Art von Sucht und Abhängigkeit bin ich an dieser Stelle zu Genüge eingegangen. Ich habe leichtere Schmerzen im linken Knie, ich scheine es in den letzten Tagen übertrieben zu haben. Noch bin ich unsicher, ist es das Knie selber (also schlechter) oder nur gewisse Muskelpartien oberhalb des Knies (nicht gut, aber ok). Morgen bin ich schlauer, wenn endlich das Wochenende startet. Ich habe schon den Geschmack von Schwarzbier sowie Bernstein-Weizen von Störtebeker im Mund shades. Erstaunlich, wie gerne man eine gewisse Biermarke trinken kann und zum Favoriten erklärt.

Macht es gut und danke für den Fisch,
Ralf