Gimme Klassik


 Ralf    15 Sept. 2007 : 23:38
 Keine    Das tägliche Einerlei

Hola, es ist im Moment schweinekalt in Paderborn, aktuell zeigen die Wetterdaten kühle 8 Grad an (noch im Plus wink). Die Nachbarn haben schon den Kamin an, was ich absolut überzogen finde. Erstens ist es gar nicht so kalt im Haus, um schon zu heizen, und zweitens drehe ich kurz die Heizung auf, wenn man fröstelt. Naja, muss jeder wissen, aber ich glaube kaum, dass man mit einem Kamin sparen kann, das Holz kostet auch. Ansonsten gibt es nichts zu berichten, Fußball war ganz interessant heute, es scheint doch keinen Durchmarsch der Bayern zu geben. Für den Fan des Fußballs allgemein ist das gut, dann bleibt zumindest ein wenig Spannung und die Liga interessant. So, jetzt starten wir eine kleine Klassikreihe, gestern war Luciano Pavarotti an der Reihe, heute gibt es etwas von Edvard Grieg: Morgendämmerung. Oder wie wir Fachleute sagen wink: Morgenstemning. Aber es sind schöne Bilder aus Norwegen:

Zum Ausgleich grüßen wir heute die Rosie wink. Whole Lotta Rosie, Ralf