Total verkorkster Wochenauftakt



Total verkorkster Wochenauftakt,

der Start war mit einer total beschissenen Nacht bereits äußerst bescheiden: Zunächst konnte ich nicht einschlafen, habe mich lange im Bett gewälzt, um bereits nach ~30 Minuten geweckt zu werden. Aber Frauen sondern ja nur liebliche Geräusche ab wink. Ab ins Wohnzimmer: Endlich Ruhe! Aber wieder konnte ich nicht einschlafen und habe mich lange zu auf dem Sofa gewälzt... Irgendwann schläft man halt ein, aber um 6 Uhr war ich wie erschlagen: Kaffee! Starker Kaffee! Nach dem Motto habe ich den Arbeitstag gut bewältigt, war aber dennoch froh nach 16:30 Uhr den Feierabend erreicht zu haben. Frohen Schlafmutes habe ich mich auf das Sofa gelegt, noch schnell die News lesen und was sehe ich: MeckPom will früher öffnen! Für Einheimische ab Freitag, für alle anderen Bundesbürger ab 4. Juni. Schlagartig war ich hellwach und mein Gehirn rotierte: Was machen wir jetzt, doch 3 Wochen in Karlshagen?!? Dem stand allerdings die BionTech-Nachimpfung der Frau des Hauses am 11. Juni entgegen. Also Impfbestätigung erneut lesen, da ist doch ein Button in der Mail: Termin absagen!

Was passiert wohl, wenn man diesen Button drückt, bekommt man weitere Infos, wie man einen Impftermin verschieben kann? Zumindest wird doch wohl ein Hinweis kommen, ob man wirklich absagen will?? Ein echter RaBo shades nahm seinen Lauf: Gedacht, gedrückt und ohne jegliche weitere Info war der Termin abgesagt. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Aber das war noch nicht das Ende meines Dramas: Wie kommt man an eine Hotlinenummer, wo kann man nachfragen, wie/wann man an einen Ersatztermin kommt? Kann man per Mail Kontakt aufnehmen? Irgendwann hatten wir eine Nummer gefunden: Besetzt von 9 bis 16 Uhr... Heute hatten wir keinerlei Chance, also muss morgen früh versucht werden, die zweite Impfung zu retten. Aber irgendwie muss es doch möglich sein, einen Termin zu verschieben, die staatlichen Stellen können doch nicht die zweite Impfung riskieren?? Auf jeden Fall war ich anschließend völlig fertig, ab in eins der freien Betten und für ~1,5 Stunden schlafen.

Im Moment geht es, aber ich fühle mich ohne Sport fett und rund. Außerdem weiß ich immer noch nicht, was wir mit dem Urlaub machen: Länger urlauben??? Wenn ja, ab wann und in welcher FeWo??? Wenn es nach mir geht, sitze ich am 5. Juni im VW-Elch und fahre los,
Ralf