Retter aus der Leere


 Ralf    06 Juli 2012 : 22:50
 Keine    Das tägliche Einerlei

Wo ist der Retter,

der mich aus meiner misslichen Lage befreit und die Leere in meinem Kopf verjagt?! Mir geht es wie gestern und ich habe keine Ahnung, was ich schreiben soll. Ich könnte es mir auch einfach machen und jetzt aufhören, hier soll schließlich nur das stehen, was an dem Tag passiert ist oder mich aufgeregt hat. Und wenn nichts passiert, steht hier halt auch wenig. Vielleicht fehlt mir einfach nur der Sport?!? Der im Fernsehen natürlich, nicht, dass Ihr auf falsche und böse Gedanken kommt shades. Kein Fußball im Moment, die Leichtathletik-EM ist schon wieder Vergangenheit, die olympischen Spiele beginnen erst in drei Wochen. In Sachen Sport herrscht derzeit Sommerflaute. Aber immerhin ist das Wochenende erreicht und ich kann endlich abschalten. Der Job frisst im Moment alle Ressourcen von mir. Vielleicht ist auch das der Grund für die Leere.

Aufrecht erhält mich aktuell nur die Aussicht auf den in einer Woche beginnenden Urlaub. Wenn der nicht wäre, würde ich wohl wahnsinnig dead. Für mich ist das ein unglaublicher Vorgang: Scharfe Kritik am neuen Melderecht. Man kommt gar nicht darum herum, dass der Staat Daten über einen hat und sammelt. Diese Daten müssten dann m.E. von Amts wegen besonders schützenswert sein. Alleine die Möglichkeit, dass der Staat Daten über einen Bürger weitergeben darf, ist für mich ein Skandal. Jetzt habe ich es doch geschafft smile,
Ralf