Ich werde irre


 Ralf    21 Dez. 2010 : 22:18
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ich werde wahnsinnig,

gestern Nacht hatte ich noch versucht, die Abstürze von "ati2vdag.dll" durch eine Deinstallation von .NET 2.0 zu beheben und die neue Grafikkarte dadurch vollständig ans Laufen zu bekommen. Das war eine dämliche Idee bzw. ein saudummer Vorschlag in irgendsoeinem Forum. Denn wenn ich nun versuche, .NET 2.0 wieder zu installieren, kommt immer diese schöne Fehlermeldung:

Error 25007. Error Occurred while initializing fusion. Setup could not load fusion 
with LoadLibraryShim(). Error 0x80131700
Seit 2 Stunden sitze ich hier und versuche, die Installation zu schaffen. Egal, welchen Tipp ich gelesen und sofort ausprobiert habe, es hat nichts geholfen. Ich habe überhaupt keine Lust, noch einmal Windows XP zu installieren. Dann wechsele ich lieber gleich zu Windows 7,
Ralf

PS: Geschafft, das Problem ist gelöst. Ich habe alle .NET-Versionen (2.0, 3.0, 3.5 und 4.0) deinstalliert und danach die 2er wieder installiert, geht endlich smile.