Schumi ist doof


 Ralf    27 Aug. 2006 : 22:02
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ich schaue keine F1 mehr,

denn immer wenn ich mir ein Rennen von Anfang bis Ende (ohne einzuschlafen...) ansehe, dann verliert Schumi. Mann, was sollte das heute wieder? Erst diese dämliche Stallregie bei der Safety-Car-Phase, da hätte man Schumacher vor Massa abfertigen müssen, und dann noch sein dämlicher Abflug ins Grüne. So wird das nichts mit der 8. Weltmeisterschaft.

Heute waren wir mal wieder beim Hermansdenkmal, der Große wollte unbedingt mal wieder dorthin. Leider habe ich meine Kamera vergessen, so dass es jetzt also keine Bilder davon gibt. Hätte sich aber eh' nicht gelohnt, da ein Shit-Wetter war, kalt und regnerisch. Ist ein komischer August, erst der fantastische Sommer im Juli und dann haben wir auf einmal Herbst im August. Dafür müsste eigentlich der September ein goldener Altweibersommer werden, wäre auch nur gerecht bei den ganzen Geburtstagen von uns dann wink

Habt Ihr Euch schon einmal mit solchen Geräten beschäftigt? Hier die Links: Sony Location free und Slingbox, nette Gadgets, irgendwie würde mir eins der Geräte gefallen smile Der Sinn davon? Gibt es einen? Ich könnte auf Dienstreise unterwegs das TV-Programm von hier sehen, naja wer es braucht...

Bin gespannt, ob es morgen eine Antwort von GigaByte gibt. Ich habe eben noch das Tool MyDrivers ausprobiert, tolle Software (kommt aus China), es wird untersucht, was alles für Treiber auf dem System installiert sind und man kann die Treiber dann auch entfernen bzw. auch nach Updates davon suchen lassen. Was ich hier alles noch an Treibern gefunden habe, hammerhart. All die Hardware, die ich in den letzten Jahren mal ausprobiert und gekauft hatte, hat Spuren hinterlassen. Ich habe erst einmal gnadenlos aufgeräumt, hat mir zwar nicht bei dem Problem mit dem Video-In bei der neuen Grafikkarte geholfen, aber das System ist nun sauberer.

Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei,
Ralf

PS: Heute war der 498. Besucher auf der Seite, bald fällt die 500er Grenze smile Gestern war sogar jemand aus Finnland und jemand aus Spanien hier, was die wohl verstanden haben wink

PPS: Ich habe jetzt das Chatten für die Mitglieder aktiviert, links im Menü kann man das Chat-System von e107 benutzen, rechts im Menü kann man mit mir, und nur mit mir wink, über Meebo kommunizieren.