Luft raus


 Ralf    05 Juni 2014 : 22:41
 Keine    Das tägliche Einerlei

Luft raus,

nachdem ich in den letzten 3 Tagen abends immer noch erstaunlich fit und gar nicht müde war, bin ich heute in einen komagleichen Schlaf auf dem Sofa gefallen. Die Luft ist aktuell raus und es wird Zeit für das Wochenende. Und der Kopf verließ ihn. Nichts fällt mir mehr ein, außer: Heute in 28 Tagen ist es soweit, wir stehen kurz vor der Abfahrt in einen sicherlich tollen Urlaub in Norwegen smile. Erstaunlich und erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht. Leider werden auch die 3 Wochen Urlaub schnell vergehen, aber darüber sollte ich besser nicht weiter nachdenken. Außerdem, in einer Woche fängt die Fußball-WM an und die Zeit bis zum Urlaub wird daher noch schneller vergehen. Apropos WM, heute hatte ich ein Meeting mit einer Vertrieblerin eines Dienstleisters. Ich bin nun mit WM-Terminplaner bestens ausgestattet shades.

Jetzt ist aber spätestens Schluss, mal sehen, wie lange ich den heutigen Beitrag noch ziehen kann. Es muss wenigstens so aussehen als stünde hier etwas Substantielles. Verschenkt doch das Geld einfach: Europas Notenbanker beschließen Minuszinsen. Sagen wir 2-3 Millionen €, ohne Zinsen würde ich die nehmen! Aber selbst bei 0,15% würden die mich nur 3-4500€ Zinsen kosten. Allerdings befürchte, die EZB wird mir kein Geld leihen wink. Doch geschafft,
Ralf